Die Wächter der Finsternis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wächter der Finsternis

werde ein Wächter!
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey ich bins Mako

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Makobo
Welpe



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Ort : Auf Wolke 7

Hey ich bins Mako Empty
BeitragThema: Hey ich bins Mako   Hey ich bins Mako Icon_minitime1So Feb 12, 2012 6:05 am

So jetzt stell ich mich mal vor also aufgepasst. Ich bin 17 jahre alt hab meine Schule bereits hinter mir und werd wohl bald eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen. Meine Lieblings Bands sind Simple Plan, Linkin park, Nightwish und Nickelback. Was könnte ich nich so schreiben achja genau. Also meine Lieblingsbücher sind die Warrior Cats Bücher, Eragon und Fürst der Wölfe (Originaltitel: Midnightsun). Meine Lieblingsfilme sind Silent Hill, Blood and Chocolate, Underworld und (auch wenns kein Film ist) Wolfrain. Ich liebe Wölfe und Hunde über alles und ähm ja ich schreibe gerne Storys und Gedichte.
Nach oben Nach unten
Suisen
Rudelleiter



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.01.12

Hey ich bins Mako Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bins Mako   Hey ich bins Mako Icon_minitime1So Feb 12, 2012 6:09 am

Hey, Mako, schön dass du hier bist :3
Was hat dich denn dazu...."getrieben" so eine Ausbildung anfangen zu wollen? Interessiert dich da ein bestimmter Bereich interessiert?

Lg. und viel Spaß noch ^^
Nach oben Nach unten
https://tguardiansofdarkness.forumieren.com
Makobo
Welpe



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 29
Ort : Auf Wolke 7

Hey ich bins Mako Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bins Mako   Hey ich bins Mako Icon_minitime1So Feb 12, 2012 6:51 am

Naja also das war so ich wollte Ursprünglich Koch werden aber naja in einem Praktikum hab ich dann rausgefunden das das nichts für mich ist dann wollte ich im Tierheim arebieten aber die haben niemanden eingestellt dann hatte ich ein Praktikum im Supermarkt gemacht und mir gedacht das will ich machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ich bins Mako Empty
BeitragThema: Re: Hey ich bins Mako   Hey ich bins Mako Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hey ich bins Mako
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wächter der Finsternis :: News :: Beschnüffelungen-
Gehe zu: